ich hasse warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 19.01.11 - 18:25 Uhr

So ich muss mein #bla #bla
mein mann is nicht da und freunde auch nicht die ich voll heulen kann...

bin heute nicht auf arbeit da das fieber nicht weg geht... aber morgen werd ich mich wohl wieder hinschleppen...

es ist schrecklich weil man den ganzen tag nachdenken kann...

kann ich überhaupt kinder bekommen
hat es vielleicht schon geklappt
ab wann kann ich wohl testen
u.s.w

es ist doch schlimm das wir uns alle solche sorgen machen.... aber ändern kann man es leider auch nicht....

ich hoffe mein Mens kommen pünktlich am 28 oder ich kann sofort positiv testen.. alles andere halt ich nicht durch

danke fürs zuhören

Beitrag von juventas 19.01.11 - 18:32 Uhr

Dito! Ich kann dich sowas von gut verstehen. Und ich muss ganze 5 Tage Warten von Sonntag (27 ZT) bis Donnerstag (31ZT). Kommt eben auf meine Zykluslänge an.
Die ist ja leider nie gleich, kotz kotz. Scheiß warterei. Ich hasse es!!!!!!!
LG und fühl dich umarmt!

Beitrag von mamaseinwill 19.01.11 - 18:32 Uhr

Ja, ich mach mir auch über alles mögliche Gedanken, geh momentan oft ins Studio oder Putze :) Drück dir die Daumen, dass du nen positiven Test bald in der Hand hältst!

Beitrag von trashtussi 19.01.11 - 18:35 Uhr

ihr seit so süß...

ein glück hab ich morgen gut zutun auf arbeit so das die 9 stunden schnell ungehen... und bald is wieder wochenende und ne neue woche und din hoffentlich bald der tag der tage wa....

ablenkung tut gut

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 18:41 Uhr

Ich kann dich auch zimmlich gut verstehn,ich mus auch bis am 26 warten oder evt länger weil es auch schon vorkam das meine zykluslänge auch schon 35tage lang gingen leider am 26 währe es zt 27 was sonst auch meine zykluslänge währe

am 12 solte ich laut urbia mein es gehabt haben laut meinem ovu nicht und laut meinem bauch gefühl schon mal schauen was dabei raus kommt

mensch meine schwester is zum 4 mal ss und das immer unfal die 1 tochter von ihr lebt bei jemandem anderst das 2 kind wurde abgetriben das 3 wahr im 5 schwangerschafts monat gestorben und jetz wider ss meine cousine is auch ss :-[ nur bei mir will es nach der elss im januar.10 nicht mer klappen das mit 6jahre üben



manchmal is das leben ungerecht deswegen versteh ich dich so gut

Beitrag von trashtussi 19.01.11 - 18:47 Uhr

ich kann dich verstehen

2 freundinnen von mir sind im besoffenen partyrausch schwanger gewurden... einfach so hat halt geklappt und wir leiden hier alle...

aber irgendwie solls so sein.. und ich denk wir werden die glücklichsten frauen sein wenns endlich klappt... (unsere männer natürlich auch)

wann seid ihr dran.. hab mit dem cbm das erste mal gemessen und hoff der is zuverlässig und die bienchen sitzen gut

Beitrag von juventas 19.01.11 - 18:55 Uhr

Hi Trashtussi!
Stimmt, unsere Kinder werden immer spüren, dass sie herzlich willkommen sind. Und uns nicht das gefühl geben, dass sie uns unser Leben weggenommen haben. Im Gegenteil, da wir sie uns sooo wünschen werden sie unser kostbarster Schatz auf Erden sein!!
LG

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:00 Uhr

ja toll:-[ und wir leiden echt wie die hunde meine schwester mus ihr mann nur anschauen wird sie schwanger das troz pille


ich hab nmt entweder am 26.januar oder anfangs februar jenach dem wie die zyklus länge wariert .ja mein mann und ich versuchen es jetz nach der elss schon wieder bald mal 1 jahr im mai üben wir wider 1jahr

mit meinem ex hab ich 6 jahre versucht und mit meinem mann hat es inert 4 üz geklapt leider durfte das kleine net bei uns bleiben


ja hab auch mit cbm aber ogasion versucht der hat mir noch nie 3 balken angezeigt ich denke der is kaputt

Beitrag von rita.8470 19.01.11 - 18:59 Uhr

Dann wünsch ich dir ne gute Besserung #liebdrueck - auf dass dich die Arbeit dann wieder ablenkt! ;-)