Ich kann es immer noch nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki-07 19.01.11 - 18:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich habe heute 2 Schwangerschaftstest gemacht, bin zwar erst in 3 tagen mit meiner mens dran,nur muss ich morgen zum Internisten und wieder Urin abgeben da ich eine Blasenentzündung habe.
Nun hatte mir heute eine innere stimme gesagt mache lieber nen test bevor du wieder antibiotiker nehmen muss.

Und was sehe ich da :-D #schwanger#
Ich habe zur sicherheit noch einen gemacht und der war wieder Positive.
Ich freue mich so :-) sehr und möchte euch ganz viele Vieren da lassen bevor ich ins andere forum wechsel.Ich hoffe auch ihr könnt schon bald ins schwangerschafts forum wechseln.
Hier erstmal Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

L.G Nicki

Beitrag von lilja27 19.01.11 - 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest und eine gute Besserung für deine Blase :)

Wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

lg

Beitrag von mamaseinwill 19.01.11 - 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin auch noch hin und hergerissen, muss Freitag zum Arzt weil es nach Blasenentzündung aussieht u hab schon überlegt vorher zu testen.

Alles Gute!

Beitrag von juventas 19.01.11 - 18:33 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:34 Uhr

#festglückwunsch #fest

alles gute zur #schwanger

Beitrag von rita.8470 19.01.11 - 18:56 Uhr

Ich freu mich für dich! #freu