brauch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 19.01.11 - 18:30 Uhr

hallo mädels,

sagt mal ist das normal das man in der frühschwangerschaft auch schon vermehrt pipi machen muss und das auch nicht so lang anhalten kann wie sonst??
man man man das ist echt nervig z.zt.

lg annett

Beitrag von lilja27 19.01.11 - 18:32 Uhr

jeb :) geht mir auch so, liegt irgednwie an der hormonumstellung hab ich mal gelesen.


lg lilja mit #ei 5+2

Beitrag von naralabe 19.01.11 - 18:32 Uhr

Hallihallo!

Oh ja :-)) und das wird nicht besser! ;-) Ich muss nachts im Schnitt 2-3 raus auf´s Klo!!!

Gewöhne dich also daran:-)

LG Naralabe #winke

Beitrag von caro112 19.01.11 - 18:45 Uhr

Hi,

da kann ich nur ein Lied von singen. Gleich von Anfang an konnte ich nur auf die Toi rennen und jetzt in der 37. SSW bin ich nachts jede Stunde wach um auf die Toi zu gehen.

Das wird leider nicht besser.


LG

Beitrag von cocopet 19.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

also, doch, es ist normal, aber ich hatte auch Phasen in der SS, in denen ich nicht so einen Harndrang hatte.

(Jetzt, mit Köpfchen im Becken und immer wieder Vorwehen, ist das wieder was anderes in der 37. SSW.)

Also keine Panik, kann ja sein, Du hast im zweiten Drittel eine "blasenstarke" :) Zeit.