stillkissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 19.01.11 - 18:32 Uhr

hallo

welche größe würdet ihr beim stillkissen nehmen und von welcher marke??

Beitrag von leechen1986 19.01.11 - 18:33 Uhr

theraline 190 cm lang;-)

Beitrag von simplejenny 19.01.11 - 19:01 Uhr

das hab ich auch - nur in blau. Jetzt schon zur zweiten Schwangerschaft unersetzlich...

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 18:34 Uhr

glaube meins is cm oder so von theraline, die sind supi, hab aber mit som synthetik zeug gefülltes, hasse diese mit körnern oder perlen oder auch immer, find die im kh schon zum kotzen immer

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 18:35 Uhr

160 cm oder so

Beitrag von adventicia 19.01.11 - 18:37 Uhr

Hi...
Ich hatte (habe noch) eins von TCM ist so 1,70cm lang und mit kleinen Kügelchen gefüllt. Ich konnte mich nicht beklagen, fand es bequem...;-)

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von monimama77 23.01.11 - 00:18 Uhr

Hallo,

ich habe genau so eine bei e-Bay gekauft:

http://cgi.ebay.de/STILLKISSEN-MOTHERHOOD-abnehmbarer-Bezug-NEU-u-OVP-/320645342352?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item4aa7f3a490

Das Baby liegt sicher auf dem Kissen in perfekter Höhe und das Kissen liegt perfekt um die Taille der Mutter. Kein Herumschütteln von Körnchenfüllungen, keine überflüssigen Kissenenden, die herunterhängen oder unbequem in den Rücken knuffen. Superbequem, keine Verspannungen im Rücken mehr!

Viel Spaß beim Stillen
monimama77