neu hier: welchen ovutest könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinemarine 19.01.11 - 18:33 Uhr

hallo mädels,

bin neu hier dabei und sage erstmal hallo :)

gleich eine einfache frage, die ihr mit sicherheit schon gehört habt:

welche ovus nehmt ihr und könnt ihr empfehlen? da gibt es ja allerhand...

danke für eure antworten.

lg tina

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 18:35 Uhr

#winke und Herzlich Willkommen

Schau mal hier die sind gut
https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

#winke

Beitrag von rosa81lie 19.01.11 - 18:41 Uhr

herzlich willkommen tina :)

also ich nehm immer die ovuquick und bin top zufrieden.

auf ovuquick.de bekommst du die

Beitrag von princess141 19.01.11 - 18:58 Uhr

Bei mir zeigen die Onestep immer zuverlässig an.

LG#herzlich

Beitrag von janaste 19.01.11 - 19:26 Uhr

Hallo, ich hatte die von Clearblue mit dem Smiley und bin gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Sie sind nicht ganz billig, aber man muss keine Striche deuten, sonder hat ein ganz klares Ergebnis.

Viel Glück