Bald wohl wieder bei Euch....*freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge28 19.01.11 - 18:35 Uhr

Huhu Ihr Lieben-Hibbeltanten

Ich heiße Dani,bin fast 31 Jahre und habe einen zuckersüßen Sohnemann!Bin im Juni 3 Jahre verheiratet und nun balsd wieder bei Euch#winke
War vor 2-2,5 Jahren schon hier,hab mich bisher im Schwangeren-Baby und jetzt Kleininderforum rumgetrieben;-).Unser kleiner Sonnenschein ist nun bald 20 Monate und solangsam denken wir über ein Geschwisterchen nach#huepf......
Werde wohl noch die nä.2Pillen Packungen nehmen(hatte immer die 3 Monatspackung) und dann gehts wohl los;-)

Also,ich freu mich schon auf baldigen,regen Austausch mit Euch#ole

So wollte mich mal Vorstellen und wünsch Euch noch nen schönen Abend

Lg Dani

Beitrag von juventas 19.01.11 - 18:37 Uhr

Dann bis bald!
LG

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:37 Uhr

na dann sage ich im vorraus schonmal willkommen hier in unserer verrückten mitte #rofl