Ist das die "Morgenübelkeit"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weidekaetzchen 19.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt Anfang 5./6. SSW mit Mini Nr. 2. War am Montag auch schon bei der FÄ, sie meinte zwar, man würde noch nix sehen, aber da war doch schon eine winzige Fruchthöhle zu sehen. #huepf

Nu meine Frage: Hatte in der ersten SS keinerlei Probleme. Nu gestern abend war mir auf einmal schlecht. Hab mir einen Tee gemacht. Dachte, wenn ich noch was esse, wirds besser. Pustekuchen! Lag dann auf dem Sofa, da gings teilweise.

Dann aufgestanden um ins Bett zu gehen. Übelkeit nimmt zu, geh Treppe hoch, rein ins Bad, raus aus dem Bad und in Höchstgeschwindigkeit wieder rein und grade noch so geschafft. Hab mich dann zweimal von meinem Abendessen verabschiedet und den Tee den mein Mann mir gemacht hat, hab ich ne Stunde später auch wieder hergegeben. :-[

Heute morgen dann auf einmal Hektik unter der Dusche, schnell raus und wieder über der Toilette gehangen. Jetzt war mir den ganzen Tag mal mehr mal weniger schlecht.

Lange Rede, ganz kurzer Sinn: Hört sich das nach der üblichen Übelkeit an oder hab ich Glück und hatte mir nur vielleicht den Magen verdorben?

LG weidekaetzchen

Beitrag von winnie1901 19.01.11 - 18:40 Uhr

ich würde ganz stark auf Die SS übelkeit tippen;-)

LG Winnie mit Lukas an der Hand in Krümelchen (8ssw)

Beitrag von minnie85 19.01.11 - 18:40 Uhr

Es kann auch nur eine Verstimmung sein, warte mal ab, wenn es sich öfter wiederholt, kommt es wohl von der Schwangerschaft.

Beitrag von chaos.theory 19.01.11 - 18:43 Uhr

#winke Ich leide mit dir!
Bei mir hat auch nix geholfen! Bisher...
eine Bekannte hat mir nun Nux Vomica empfohlen. Das sind Globuli, falls du das nicht kennst! Die helfen super!!! Kann ich dir nur empfehlen!!!

LG Danni mit Melina (20 Monate) & #ei 7+2

Beitrag von weidekaetzchen 19.01.11 - 18:45 Uhr

Danke für die Antworten!

Na dann hoffe ich mal, dass es doch morgen wieder besser ist. War an die SS eigentlich ganz locker flockig rangegangen, weil ich immer im Kopf hatte, wie toll es letztes Mal lief (bis auf das Ende).

LG weidekaetzchen