komische Blutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ...sandy... 19.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Hier erstmal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840520/558392

Das es mit dem SS werden nichts ist, das weis ich ja selbst. Das merkwürdige was ich jetzt gestern hatte war, dass ich Krämpfe für die Mens bekam (so kam es mir vor) und kurze zeit später habe ich eine masse an frischem Blut auf der Toilette verloren. Hat mich wirklich erschrocken. Es war total frisch. Normalerweise ist der Mens-beginn immer mit SB und ganz langsam und mit ganz vielen Schmerzen über stunden! Die Blutung hat dann wieder aufgehört und ich habe bis jetzt keine Blutung! und auch keine mens-schmerzen.

Soll das schon meine mens gewesen sein?

Hat das von euch schon jemand gehabt?

Und hat jemand von euch vielleicht mal so einen heftigen Tempi-Sturz gehabt?

Lg Sandy

Beitrag von skea 19.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo
Wenn du jetzt denkst du warst schwanger aber hast das wieder verloren dann müsste von der Einnistung her noch HCG vorhanden sein..

Warum dein Körper so reagiert hat kann dir denke ich mal leider keiner sagen. Ich denke dir bleibt nichts anderes als abzuwarten.

lg Skea

Beitrag von ...sandy... 19.01.11 - 18:56 Uhr

Ich dachte eigentlich nicht das es geklappt hatte. Die kurve sah zwar gut aus, aber alles andere hat bei mir nach mens gesprochen. Ein Anstieg 3 Tage vor Mens-beginn ist normal, aber diese frische blut. Krieg es nicht aus dem Kopf was das war und ejtzt nichts mehr. eine monatsblutung kann doch nicht aus 30 minuten bestehen, oder doch?

Beitrag von ahsihabibi 19.01.11 - 19:50 Uhr

Huhu ;-)

mach doch einfach mal einen Frühtest?

LG