komischer Zyklus !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 19.01.11 - 18:46 Uhr

mal 45Tage.. mal 36Tage.. und jetzt warte ich immer noch darauf das die Mens kommt.. bin bei ZT 35 !!!
:-(#zitter#schwitz


habt ihr das auch?

wer das hatte.. wie lange ging das bei euch
ich hab im August 2010 die Pille abgesetzt gehabt !!


mfg


Beitrag von emily86 19.01.11 - 18:55 Uhr

kenn ich -.-

hab im Februar 2010 den Nuvaring abgesetzt
(nach nur 3 monatigem Tragen) und seitdem so besch***** Zyklen :-[

kannst ja mal in meine VK schauen

Beitrag von herzblatt77 19.01.11 - 19:17 Uhr

Emily,

ich hatte im Mai 09 meinen Nuvaring rausgenommen und war im Juli schwanger.
Hatte seit dem immer einen geregelten Zyklus.
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich habe den überhaupt nicht vertragen. Ich hatte am ganzen Körper einen Ausschlag wusste nie von was der kommt. Die haben mich sogar auf Krätze untersucht, aber seit dem ich den rausgenommen hatte bin ich beschwerdefrei.

Nie mehr würde ich den benutzen...
LG

Beitrag von lullaby81 19.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

nach Pille hat es mir circa 1 Jahr gedauert bis der Zyklus wieder wie ein Uhrwerk war.

Gruessle

Beitrag von susi-micha 19.01.11 - 20:48 Uhr

Habe meine auch im August 2010 abgesetzt und total unregelmässig hatte dann seit Nov. 2010 keine Mens mehr und war nicht schwanger! War bei meiner FA. und die hat mir Mönchspfeffer verschrieben! Heute früh ist sie endlich mal wieder gekommen mal sehn wie der Zyklus wird..