Verspäteter Bericht!Celine kam am 26.12

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 19.01.11 - 18:48 Uhr

Huhu Dezembis und alle anderen!

Endlich, nach fast einem Monat komme ich mal dazu einen Bericht abzugeben:-)

Eigentlich war mein ET der 16.12 aber unsere maus wollte es der Mama nachmachen und 10 Tage über Termin kommen ;-)

Alles fing am 25.12 an, ich sollte Frühs im KH sein zwecks ersten Masnahmen wegen Einleitung.
Hatte gegen Mittag einen sehr sehr leckeren Cocktail bekommen #schwitz#zitter, er hatte zwar etwas die Wehen angeregt aber nicht so wirklich!Einen Tag später, wieder gegen Mittag, bekam ich dann son Wehengel in die Scheide und dann ging es schritt für schritt langsam los!

Gegen 16Uhr spührte ich dann die ersten "richtigen" wehen und ich mußte das erste mal schlucken vor schmerz!ABER es tat sich endlich was #huepf

Dann ging es rapiede schnell und 19Uhr lag ich bereits im Kreißsaal:-)
Bekam auch Schmerzmittel, weil ohne hätte ichs nicht geschafft!
Dann nach nur knapp 6std kam meine kleine Maus um 22Uhr auf die Welt mit einer Größe von 54cm und einem Gewicht von 3790g#verliebt

Und diese woche wird die kleine schon wieder 1Monat alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht!Aber ein leben ohne die kleine können wir uns nicht mehr vorstellen, sie ist so ein Sonnenschein und eröbert unsere Herzen jeden Tag aufs neue#verliebt#verliebt#verliebt

Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

LG Nicole mit Celine im Arm!#winke

Beitrag von kelasa1 19.01.11 - 18:52 Uhr

Euch alles liebe!!!!!!!!!!!#winke#herzlich#fest