mein outing ist geblieben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oharas 19.01.11 - 18:54 Uhr

hallo..
ich hatte gestern einen gyntermin (2. vorsorge) und mein frühes outing in der 15/3 ssw (95%) ist mir gestern in der 21.ssw (100%) bestättigt worden.

es ist und bleibt ein weiteres mädchen..jippieh!!! #huepf
sie ist ca.24 cm lang und 370 gramm schwer.

da hier so oft nach dem outing gefragt wird dachte ich,ich teile es euch mal mit.

liegen gruß
#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 18:56 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Ziege :D