mein outing ist geblieben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oharas 19.01.11 - 18:54 Uhr

hallo..
ich hatte gestern einen gyntermin (2. vorsorge) und mein frühes outing in der 15/3 ssw (95%) ist mir gestern in der 21.ssw (100%) bestättigt worden.

es ist und bleibt ein weiteres mädchen..jippieh!!! #huepf
sie ist ca.24 cm lang und 370 gramm schwer.

da hier so oft nach dem outing gefragt wird dachte ich,ich teile es euch mal mit.

liegen gruß
#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 18:56 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Ziege :D