Stolzbin silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 19.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo Zusammen

Vor ungefähr 1 Monat hat Alessa angefangen immer ihre Windel abzuziehn, egal wie oft man Ihr die Windel wieder angezogen hat,einmal nicht hingesehn war die Windel wieder ab. Und seit 2 Wochen ist Alessa am Tag trocken sie hat nur noch zum Mittagsschlaf und in der Nacht eine Windel an. Und glaubt mir nie im Leben hätte ich gedacht das meine Tochter so früh trocken ist, (sie ist erst 23 Monate) Janic und Joel waren erst mit etwas über 3 Jahre am Tag trocken. Ich hab da auch kein Töpfchentraining oder sonst was gemacht. Ich glaube sie hat sich das einfach bei Ihren Brüdern abgeschaut und wolte auch ein ganz "grosses" Mädchen sein. Ich bin aber doch seeehr stolz auf mein Tochter #verliebt

So das musste mal raus.

Lg Andrea

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 18:59 Uhr

Glückwunsch :)