es+7/8 wie geht es euch wer hibbelt mit mir mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 18:56 Uhr

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/314586

mh das orakeln hat bei mir schon mal geklappt ,meine ovus sind normal bei es+7/8 immer blütrn weiss nie is 1 zwieter strich zu sehn

mir geht es eigendlich ganz gut auser das die rechte brusst ab und mal das gefühl hat sie müsste mir blitz stösse gegeben

na ich darf erst anfangs februar testen weil 1 .ich net weiss ob mein körper mich wieder verarscht oder es diesmal wieder geklapt haben könnte

am 26.januar müste ich laut 27age zyklus die mens bekommen dan währe ich es+14 oder es giebt wieder nen 35tage zyklus was eigendlich die ausnahme bleiben solte

wie geht es euch so was für beschwerden habt ihr so
liebe grüsse manu+#stern

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 18:58 Uhr

sollte das dein ZB sein?? #gruebel

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:59 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:01 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#rofl#rofl noch nie ein orakel foto gesehn

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:01 Uhr

nein sol net mein zb sein schaut doch mal genauer is ein ovu test orakel

ich hab eine frage gestelt

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 19:02 Uhr

Wenn ich draufklick komm ich auf "MEIN URBIA"#aerger

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:05 Uhr

achso sorry wen ich drauf klike komt das foto schau in meiner vk bei den foto da sehst du es sorry wolte nicht gerade zikig sein dachte man würde nmich wieder veräppeln wie es hier manchmal auch üblich ist grins

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 19:07 Uhr

also der strich ist sehr zart , warte lieber noch ein paar tage und orankeln tut man ab ES+10!! mit Morgenurin ;-)

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:08 Uhr

der test hab ich heute morgen gemacht und habe ihn auch am morgen foto grafiert aber erst jetz rein gemacht ich werde jetz noch 3 tage einen machen und schauen was pasiert


Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 19:04 Uhr

#winke

also ich bin nun bei NMT 1 und mir gehts gut bin aber sehr nervös ziepen und zwicken hie un da und komischer weise diesen mnt keine anzeichen von PMS #kratz.

LG Mary

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:07 Uhr

au das is spannend ,Wiso Testest du den net?hast ein wenig bammel?normal würde ich nie orakeln weil ich weiss das es eh nix bringt wen es 1 mal geklapt hat wiso mus es dan ein 2 mal wieder klappen



na ich teste erst in 3 wochen wen ich es den solange aushalte

pms hast du die sonst immer wie machen sich pms bemerkbar könnte sein das ich ja auch eine pms person bin

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 19:12 Uhr

Hab ein bisschen angst da wir es schon sehr lange versuchen und ich danach so enteuscht war. PMS kann allerlei sein vor und nach dem ES kopfschmerzen regelschmerzen dolle brustschmerzen rückenschmerzen also alle symtome die man haben kann habe ich und zwar jeden mnt ausser diesen.ES hatte ich bin ich mir sicher.
ich werd noch ein bisschen warten mal sehen wies raus kommt.;-)

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:28 Uhr

ach so

ja rücken schmerzen habe ich eh immer wegen bandscheiben vorfsll und brust spannen hatte ich sogar ab es jetz sticht es in meiner brust immer ab und mal is das auch pms?

Beitrag von melike-82 19.01.11 - 19:10 Uhr

Hallöchen,

ich bin heute ES+8 ,ich habe ein ziehen im UL das auch ständig, brüste sind prall und tun weh,muss stänig auf Toilette für kleine Mädchen, sogar nachts 2 mal ;-(

Ich weiss nicht es kann ja auch sein das ich Blasenentzündung habe,hoffe mal nicht...

Mein NMT ist am 24.01, werde dann auch einen Test wagen wenn ich nicht meine Days bekommen sollte,ich habe das Gefühl das ich es bekommen werde#schwitz#schwitz

Ich hab so einen Bammel#zitter#zitter#zitter#zitter

Na drücke euch und mir die Daumen das es geklappt hat :-D

LG Melike-82#winke

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 19:31 Uhr

Na das glaub ich dir aufs wort

hab auch schiss bin so auf einer art und weisse gelassen auf der andren art nervös ich denke es hatt geklapt dan denke ich wieder hat nicht geklappt bin iwie ruhig was ich sonst vor nmt nicht bin sogar mein mann sagte zu mir das: schatz was ist los Ich zu ihm nix er zu mir doch du hast was bist so nach denklich hab ich was falsch gemacht ?ich nein ist alles bestens.Weis gar net was mit mir los is so kenne ich mich gar net
drück dir auch die daumen