Morgen früh um sieben Einleitung, drückt mir die Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 19.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben

Morgen wird bei mir eingeleitet!!!
Bin seid gestern im KH, MuMu ist bei 3cm und morgen solls dann los gehen.
Bin früher ins KH, weil es mir echt schlecht ging und Eingeleitet sollte sowieso eine Woche vorher.
Ich hoffe so sehr das es schnell geht.
In meiner ersten ss wurde auch eingeleitet, da hat es zwei Tage gedauert!

Drückt mir die Daumen. Ihr werdet von mir hören, wenn die kleine dann endlich da ist!

lg Britta - morgen 40ssw

Beitrag von summi86 19.01.11 - 18:58 Uhr

Daumen sind ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt

Viel #klee und eine hoffentlich schnelle Geburt für dich!

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 18:59 Uhr

Ich wünsche dir eine super schöne Geburt und eine noch schönere Kennlernzeit!!


Alles gute :)

Beitrag von sophie-julie 19.01.11 - 19:04 Uhr

Ach du je, da wär ich ja sooooowas von aaaaaufgeregt!!!!!! Also, während ich am aufwachen bin, klingelt bei dir die Startglocke zum
Geburtsmarathon...hoffen wir mal, es wird nur ein 10km-Lauf, kein
Marahton ;-). Also, alles, alles, alles Gute & Segen & Gesundheit euch#winke!

Liebe Grüße #pro

Beitrag von baby-24 19.01.11 - 19:07 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro ganz viele von mir

Beitrag von julie1108 19.01.11 - 19:17 Uhr

Daumen sind gedrückt :-).

Beitrag von zipfelchens-mama 19.01.11 - 20:09 Uhr

Hey Brittalein...
wir drücken auch ganz fleißig#pro
Ich denk an dich!

Beitrag von krissiebo 19.01.11 - 20:59 Uhr

uhhh dann alles Liebe ich denk an Euch!!!1