Wasserfeste Unterlage fürs Bett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gini1 19.01.11 - 19:00 Uhr

Hi,

welche Unterlagen habt ihr fürs Bett eurer Kleinen?

Bei unserem ist die Windel jetzt seid 3 Wochen durchgehend trocken. Wir haben uns jetzt gedacht wir besorgen uns so eine Unterlage, damit wir sie da haben wenn er ohne möchte.

Also, was kaufen wir hier am Besten?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Carola

Beitrag von melle_20 19.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo..

wir haben so ne unterlage mal bei ALDI gekauft bzw meine Schwiegermama...War nich sehr teuer glaube 7€ ... Die unterlage war recht gross so dass wir sie letztes Jahr abgeschnitten haben und nun ein stück davon beim kleinen im bett liegt..

Da stand einfach nur Wasserdichteunterlage drauf...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

Lg Melanie

Beitrag von munirah 19.01.11 - 19:41 Uhr

Wir haben verschiedene.
Eine gute Moltonunterlage aus einem Bettenfachgeschäft (war teuer) und die Unterlage von Aldi sind die, die wir am besten finden und am meisten benutzen

Beitrag von hasib 19.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo,
wir haben zwei wasserfeste Spannbettlaken von IKEA. Da kann dann auch nichts verrutschen und es ist wirklich bis in jede Ecke wasserdicht.
Ich glaube ich habe dafür 15 Euro bezahlt.
LG hasib

Beitrag von tinkia 19.01.11 - 20:15 Uhr

Bei IKEA gibt es auch schöne große Unterlagen für 5,- glaube ich.

Beitrag von yorks 19.01.11 - 20:21 Uhr

Ich kann dir die vom Dänischen Bettenlager empfehlen (falls ihr sowas habt). Kostet 10 Euro, glaube ich.

Habe mir die damals auch gekauft.

Mein Neffe hat seine erste noch, die wurde vor 3 Jahren gekauft. Die sind echt super.

LG, yorks

Beitrag von beth22 20.01.11 - 12:14 Uhr

bei uns gab es die in dieser Woche beim "schwarzen" Netto im Angebot. Glaube für 4,99 Euro und das wasserdichte Spannlacken für 9,99 Euro

LG
Sandra mit Max (9 Jahre), Ben (3,5 Jahre) und Lea (16 Monate)