Anfang 12. Woche - wie sieht/sah euer Bauch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 19.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben. #winke

Mir gehts seid gestern richtig gut. Übelkeit ist fast ganz weg und ich bin auch nicht mehr so müde! #huepf

Seid ein paar Tagen ist mein Bauch richtig groß. Bin "Normalgewichtig": 1,55 und 55 kg Startgewicht.

Vorher hatte ich ab dem späten Nachmittag auch einen riiieeesen Bläh(?)bauch, der ging aber dann weg. Jetzt bleibt dieser Bauch aber fast so groß wie abends! #schock

Ein Babybauch kann das doch noch nicht sein, oder?! Schaff ihn auch nicht mehr einzuziehen! ;-)

Bin zum 2. mal schwanger, meine Große ist fast 6 Jahre. #verliebt

Wie schauts bei euch aus??

Glg, #winke
littlesusa

Beitrag von annimaus26 19.01.11 - 19:15 Uhr

Huhu,

tja da kann ich leider nicht mitreden...ich bin 14 Wochen weiter und mein Bauch fängt gerade erst an zu wachsen...

Ist allerdings auch meine 1. Schwangerschaft...

LG
annimaus

Beitrag von nicky131974 19.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo , war bei mir auch in der zweiten Schwangerschaft so. Kann schon der Bauch sein. #winke

Alles Gute

Nicole

Beitrag von ladyphoenix 19.01.11 - 19:24 Uhr

huhu #winke
is ja witzig, ich bin auch 1,56m klein, startgewicht 55kg, meine 2. Ss und meine Große ist 5 1/2 #verliebt
Ich bin allerdings schon in der 15. Woche und so langsam wölbt sich mein Bauchansatz, also knapp übern Schambein.
So einen Blähbauch wie du hatte ich bei meiner ersten Ss, das ist normal, dein Würmchen wirds aber noch nicht sein, so groß isses noch nicht ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von lalelu-86 19.01.11 - 19:25 Uhr

hey
ich bin zum ersten mal ss und mir gings in der zeit genauso, also mein bauch war im verhältnis zum nicht-ss-sein gewaltig. also auch wenn ich so nix davon gemerkt habe, hatte ich wohl einen gewaltigen blähbauch.
lg

Beitrag von bybi9384 19.01.11 - 19:26 Uhr

HI
also mein Bauch ist auch schon groß und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr ich passe zwar noch in meine normalen hosen(gr.40) aber liegen schon sehr an. ich esse aber auch ziemlich gern hab schon so ca 2-3kg zugenommen ich denke aber is scho bissi a blähbauch auch.... bin zum 3ten mal schwanger die letzte is aber schon 4 jahre her....deshalb weiß ich auch nicht mehr wie das bei meinen zwei vorher war

Beitrag von woogie 19.01.11 - 19:47 Uhr

Hi,

gut möglich, dass es schon ein Babybauch ist. In der zweiten Schwangerschaft geht das alles etwas schneller.

In meiner VK findest Du Fotos von der 12. Woche.


LG Stephie

Beitrag von kristinahl88.- 19.01.11 - 19:50 Uhr

hallo ich bin 15+5ssw und mein bauch ist schon gewachsen naja meine Ärztin sagt bei meiner figur ist das sehr früh also ich bin 180cm groß und wiege 120kg und mein bauch sieht riesig und rund aus naja nehme pro monat so meine 3-6 kg ab warum auch immer#winke

Beitrag von marienkaefer1985 19.01.11 - 20:11 Uhr

Also bei mir sah man da noch absolut gar nichts (erste Schwangerschaft) - weder morgens, noch abends.

Mittlerweile bin ich Ende der 14. Woche und man sieht immer noch nichts. Nur abends, aber der Bauch ist dann morgens nach dem Pipi-machen wieder weg :-(