Frage zu erste Mens nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dia111 19.01.11 - 19:20 Uhr

Hi Mädels,

5,5Wo nach der stillen Geburt meiner Tochter (22SSW) habe ich gerade etwas Blut am Toilettenpapier gehabt.

Ist das der Beginn meiner Mens?
Hatte noch nie SB zu beginn der Mens, ausserdem hatte ich nach meinen zwei FG ohne AS immer gleich richtig meine Mens.

Wenn das nicht die Mens ist, was kann das den sein?Habe auch keine Krämpfe oder anderes, hatte ich aber auch sonst nie,wenn ich die Mens bekommen habe.

WAs meint ihr

LG
Diana

Beitrag von clautschy86 20.01.11 - 21:26 Uhr

Kann es vl sein, das du wieder schwanger bist?

LG