Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kuttelchen 19.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo

Ich bräuchte mal einen antort auf meine Frage.

Und zwar geht es um folgendes.

Meine Tochter ist 5 Wochen alt bekommt die flasche und sie bekommt die ha pre nahrung und jetzt hat sie schon eine ganze weile flüssigen stuhlgang .
Sie trinkt zwar gut und kommt alle 4 stunden.

Jetzt habe ich aber das gefühl das das nicht ok ist mit ihrem stuhlgang.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder sagten was ich da machen könnte oder sein könnte

Morgen müßen wir auch zur u3

lg tanja

Beitrag von arkti 19.01.11 - 19:43 Uhr

Du bist doch eh morgen beim Arzt, frag den. #kratz

Beitrag von nan75 19.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

Frag doch mal im Baby Forum vielleicht kann Dir da jemand helfen.
LG
Nan