Hilfe bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokaka 19.01.11 - 19:27 Uhr

Hi Mädels!!!

Wir haben jetzt das Problem mit dem Namen... #klatsch.
Alles was dem Einen gefällt, gefällt es dem Anderen nicht!!! So ein Mist!!!#aerger

Wir bekommen einen Jungen und sind jetzt in der 25. - 26. SSW
Wir suchen und suchen... natürlich auch in Internetseiten... wir finden aber nichts, dass uns beide gefällt.

Ich muss dazu sagen, dass wir in Chile wohnen, der Nachname ist auf Englisch (Richardson) und mein Mann, mag keine "typisch deutsche" Namen. Also entweder Englisch, Spanisch oder Namen die überall bekannt sind...;-)

Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für uns??? Ich würde sehr dankbar sein... diesmal ist die Namenssuche zu einem Albtraum geworden... :-(

Unsere Kinder heissen: Javiera Paz (Spanisch) (aus seiner ersten Ehe), Jan Robert und Kiara Victoria (aus meiner ersten Ehe) und uns fehlt der Name unser gemeinsames Kind ;-)

VlG aus dem sonnigen Chile #cool und einen schönen Abend wünsche ich euch!!!

Danie

Ach so!!! Hier werden auch 2 Nachnamen benutzt, also .... Richardson Vera

Beitrag von sunnyloca 19.01.11 - 19:29 Uhr

Milo

Joshua

Noah

Lenny

Das sind meine Jungsfavoriten und ich finde alle passend zu eurem Nachnamen. #winke

Beitrag von janimausi 19.01.11 - 19:33 Uhr

also ich finde Logan, sowei Finley passen zu euren namen.

LG

Beitrag von london11 19.01.11 - 19:39 Uhr

Wir heißen London mit Nachnamen und deswegen passt zu unseren Kindern auch kein deutscher Name ich nenne meine Zwillingsjungs Tyler und Jay.
Ich finde das passt sehr gut zu London.
Vielleicht gefällt dir einer der Namen.

Liebe Grüße
London11 & Muckels #baby+#baby inside#verliebt 17ssw

Beitrag von sunn84 19.01.11 - 19:44 Uhr

also dass mit bitte hilfe zuschreiben ist echt doof da denkt man da ist was wichtiges und dann eine blöde namens frage#nanana

Beitrag von mokaka 19.01.11 - 19:49 Uhr

;-)

Ja gut! Das ist deine Meinung, aber genau deswegen habe ich ja "Herzlich" vor dem Betreff rangemacht, ok? :-) Und wer nicht antworten will, muss ja auch nicht!!! Es war nicht böse gemeint... schade, dass du alles falsch verstanden hast...

LG

Danie

Beitrag von sunn84 19.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

es ist doch kein problem aber ich denke immer wenn ich was wichtiges habe möchte ich ja dass ich viele antworten bekommen und warscheinlich auch schnell.

Man möchte aber auch helfe deswegen hab ich es auch gelesen und dachte mir na toll doch nicht so wichtig.

aber schwam drüber, habe mich nur kurz aufgeregt jetzt wieder beruhigt;-)


dir alles gute noch und es gibt so viele schöne namen da werdet ihr euch auch einig.

lass dich #liebdrueck