mir ist übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 19.01.11 - 19:27 Uhr

war eben eine stunde im sport, hatte da im kurs total mit meinem Kreislauf probleme.... dachte liegt daran, dass ich was essen muss.
jetzt hab ich das essen fast stehen lassen, da mir total kotzig ist....
boah.... bin heute ES +9

Beitrag von janaste 19.01.11 - 19:30 Uhr

Ich hatte in der 2. Zyklushälfte auch immer mit Müdigkeit, Kreislaufproblemen und Unterleibsziehen zu kämpfen..... Aber.... es kann natürlich auch ein gutes Zeichen sein......Alles ist noch offen, jetzt kannst nur warten und in den nächsten Tagen testen....
Viel Glück

Beitrag von akwa 19.01.11 - 19:31 Uhr

schaun wir mal.... noch heist es abwarten und tee trinken....
meine mens soll am montag kommen
Danke