U7a gehabt, wer hatte sie auch schon???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redrose2282 19.01.11 - 19:30 Uhr

hallöchen

wir hatte heute u7a.

linns daten

13500g
95cm
50cm ku

mit dem gewicht liegt sie an der unteren grenze (dafür dass sie ein richtig dickes baby war), aber müssen uns keine sorgen machen. liegt wohl daran, dass sie so aktiv ist. alles andre ist auch super(augen, feinmotorik etc)

hurra, ich bin happy... hab nämlich grad erst feierabend und papa hat mir alles erzählt.

wer hatte denn auch schon die u7a??? erzählt mal ;-)


lg red

Beitrag von maschm2579 19.01.11 - 21:16 Uhr

Huhuu,

wir haben erst Anfang März. Aber die Daten meiner Tochter sind ähnlich. 13,7 kg auf 91 cm und KU 50.

Auf den Rest bin ich noch gespannt.... vor allem auf den Sehtest. Ich glaube sie hat ne rot/grün Schwäche #schwitz

lg Maren

Beitrag von tokee21 19.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Wir dürfen am Freitag antreten, ich hab auch schonmal gemessen. ;-)
102 cm/ 18,1 Kg/ 51 cm KU.
Sie wird -wie immer- fast aus den Kurven rausfallen, aber Hauptsache gesund und glücklich, oder?

Hoffentlich spielt sie mit- die Tochter einer Freundin hat alles komplett verweigert, die dürfen nun nochmal kommen. #zitter

LG Iris & Finnja (*08.02.08)