Darf ich mich zu euch gesellen, habe eben POSITIV getestet !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 19:32 Uhr

Hey ihr lieben, darf ich ab heut bei euch posten ???


Habe eben positiv getestet !!! Um 19 Uhr aufgrund der ganzen Hibbelinnen im KiWu Forum....

Naja wollte erst morgen früh aber naja ..........

Fotos sind auch schon online...

Letzte Mens war am 22. Dezember ... wie weit bin ich dann jetz =?

Ohh gott bin soo aufgeregt....#huepf#huepf

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 19:36 Uhr

glückwunsch...22 dez? dann müsstest du heute ssw4+2 sein wenn du einen zyklus von 28 tagen hast....

auf www.wunschkinder.net gibt es den schwangerschaftkalender da kann man das ganz gut überblicken..

viel glück!!#winke

Beitrag von hexeegal 19.01.11 - 19:40 Uhr

na dann mal #herzlich#kleewunsch und #herzlich wilkommen bei uns Kugelbaüchen hier ;-) oder die noch einen bekommen werden

lg hexeegal 31+5ssw

Beitrag von best2108 19.01.11 - 19:42 Uhr

4+0

22.12 war auch ein Mittwoch und heute auch, oder rechne ich falsch???

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von bienemaja2010 19.01.11 - 19:49 Uhr

hey, mir gehts genauso wie dir, nur habe ich schon montag mit clearblue getestet...
wann wirst du zum arzt gehen???
ist es deine erste schwangerschaft??

liebe grüße

Beitrag von sweetdreams85 19.01.11 - 19:51 Uhr

Hi,

bei urbia gibt es auch einen Entbindungstermin rechner...

einfach 1.tag deiner letzen mens und dann zyklus länge dann berechnet er es.

lg sweet + #ei 32.ssw

Beitrag von janhogel 19.01.11 - 20:30 Uhr

Oh 22 Dezember soo war es bei mir auch ;-) hatte dann termin am 28.09
meine tochter kam am 29.09.99 lach :-)

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 20:57 Uhr

KANN ES IMMERNOCH NICHT GLAUBEN ^^#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt