WW ich will einsteigen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von claudi1188 19.01.11 - 19:34 Uhr

hallo

ich wurde nun von 11 wochen mama und habe noch 15 kg zu viel auf den rippen.habe mich schon ein bisschen darüber inforniert.habe die punkte tabelle und ich weiß auch wie viel ich zu mir nehmen darf..nun bin ich mir aber nicht so sicher wie das funktioniert...wer kann mir sagen wie er das gemacht hat...

und wie war bei euch so der erfolg??!!


liebe grüße claudia

Beitrag von jensecau 19.01.11 - 20:50 Uhr

hallo claudia!

du solltest jeden tag deine points aufessen und dazu die fit-formeln berücksichtigen.
mit etwas bewegung purzeln die pfunde noch besser (kannst ja stramm mit dem baby spazieren gehen).

vg
claudine

Beitrag von hoeppy 19.01.11 - 21:48 Uhr

Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du es in Eigenregie machen oder?

Dann wird es wohl Flexpoints, also das alte Prinzip sein oder?

Es ist wichtig zu wissen welches Prinzip Du machst, nicht das Du versuchst das alte und das neue Prinzip zu kombinieren.

Alt ist Flexpoints (mach ich-funktioniert sehr gut)
neu ist Propoints.

Falls Du Pro Points hast, woher weißt Du wie viele Points Du essen darfst? Denn es wird normalerweise nur im Treffen gesagt wie viele man zu sich nehmen darf.

Du solltest einfach schauen das Du Deine Points aufbrauchst.
Dabei solltest Du die Fitformel beachten
Und Sport treiben.

Aber wichtig wäre zu wissen welches Prinzip Du hast.

LG Mona