CB digital positiv NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 19.01.11 - 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin voll verwirrt, hab grad positiv getestet und hab es diesen MOnat gar nicht erwartet und weiß gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll...mir ist richtig übel, weil ich gard von den ganze Erinnerungen eingeholt wurde, als ich das erste Mal positiv getestet hab, hatt dann 5 Tage später einen Abort...ich weiß grad nicht was ich machen soll, ich weiß klingt total blöd. Ich will mich überhaupt nicht verrückt machen, aber wie das Kopfkino abstellen?

lg

Jane

Beitrag von ulilis 19.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

erstmal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch. In der Frühschwangerschaft kann viel passieren. Versuche dich zu entspannen und geniesse dein Geheimnis. In ca. 2 Wochen würde ich einen FA Termin machen. Vorher lohnt fast nicht, da mann nicht´s sieht.

Wenn du zu viel Angst hast, lass beim FA mal einen BT machen. Die sehen dann, ob HCG schön steigt.

Alles gute.

Uli#winke

Beitrag von jane2206 19.01.11 - 19:42 Uhr

danke für die liebe worte, das hat gut getan, das mit dem Termin in zwei Wochen hört sich gut an, werd morgen mal bei Fa anrufen.

Beitrag von ulilis 19.01.11 - 21:25 Uhr

... wünsch Dir alles Gute!!!!

Uli#winke

Beitrag von princess141 19.01.11 - 19:44 Uhr

Glückwunsch #huepf

Beitrag von siem 19.01.11 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwunsch!
ich bin auch schwanger nach fg. und ich habe auch schiß. im sommer war alles gut bis ich wieder zur vu in der 9 ssw auf dem stuhl saß und der fa meinte:eigentlich sollte ich den herzschlag sehen.das herzchen schlägt nicht mehr!

nun erwarte ich ungeduldig den ersten fa-termin und weiß, dass ich danach trotzdem nicht völlig entspannt sein werde und vor jeder vu angst habe.
andererseits hate ich schonmal eine fg 8nicht so ganz unerwartet, da bekannt war, dass sich die ss nicht richti entwickelt) und in der ss danach hatt ich riesen angst und dennoch gng alles gut.
lg siem