War heute beim Notdienst =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 19.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute zum Notdienst gefahren, weil ich aufeinmal ein stechen im Unterleib hatte und immer wieder so ein blödes ziehen im Rücken ist echt unangenehm :-[ und was kam raus mein rechte Niere ist heftig gestaut, muss morgen früh wieder zum FA Urin abgeben und dann gleich rüber zum Urologen!

Wisst ihr was der Urologe macht? Kann man das mit Medizin wegbekommen?

Oh mann mir geht echt schlecht :-(

Aber ich hab mein Schatz gesehen #verliebt er hat sich sogar schon gedreht mit Köpfchen nach unten und ihn geht es super das ist die Hauptsache für mich :-D


LG Sunny + #ei 26+4

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 19:39 Uhr

Der Urologe wird zu 90% eine Kultur anlegen um zu schauen ob Bakterien, Pilze o.ä. mit im Spiel sind.
Ich wünsche dir gute Besserung #herzlich

Beitrag von almostmama 19.01.11 - 19:41 Uhr

Hatte auch einen Nierenstau!!!

Wa 10 Tage im KH und hab eine Antibiose bekommen!!!

Wenn es net mehr besser wird müsste man aber vielleicht eine Schiene legen lassen!!!

Liebe Grüße und alles Gute#winke

Beitrag von lovely-angel85 19.01.11 - 19:45 Uhr

Ich lag in ab der 27. ssw 14 TAge im KH und wurde auch mit antibiose behandelt.

Im Endeffekt wurde mir eine Harnwegsschiene gelegt. Sehr unangenehm #aerger

Nun habe ich die seit anfang november und seit anfang dezember habe ich durch die schiene dauerhaft Leukozyten und eiweiß im Urin. das ist leider eine ganz böse bakterienfalle #heul

Ich hoffe dass es bei dir mit antibitikum wieder weg geht.

Ach ja ausserdem bringt die schiene bei mir fast nix denn die niere ist schon wieder gestaut #aeger

Wenn es weiter geht mit den schmerzen wird mein kleiner schon früher geholt, sodass ich diese schiene schnellstmöglich loswerden kann


#winke und #liebdrueck

Ulli mit Julius inside (ET-13) #verliebt

Beitrag von pupsi2011 19.01.11 - 19:49 Uhr

Ich hatte das auch bei beiden Kinder..
Harnstaugnieren nennt sich das und es tat sssooo weh.. Habe dann solche Katheter in die Harnröhre bekommen und damit ging es einigermaßen...

Wenn du noch fragen schreibe mir doch einfacht.

LG