Schon ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 19.01.11 - 19:42 Uhr

Einen guten Abend wünsche ich euch erstmal...

Und zwar meine Ovus von OneStep sind immernoch negativ aber mein Zervix ist sehr spinnbar (kann man mehr als 10 cm auseinander ziehen) sry für die details#hicks

Kann das trotzdem schon mein Eisprung sein?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

LG babytimo

Beitrag von lullaby81 19.01.11 - 19:44 Uhr

Bei mir mir ist mein ES immer 7-8 Tage nachdem ersten Zervixschleim. Deine Tempi sieht so aus als ob der ES in den naechsten Tagen zu erwarten ist. Fleissig Bienchen setzen jetzt.

Gruessle

Beitrag von valith 19.01.11 - 20:35 Uhr

Heute ist ja dein erster Tag mit richtig gutem ZS, also bei mir( eigentlich habe ich selten spinnbaren ZS) war er diesen ÜZ nur einen bis zwei tage vor meinem ES spinnbar und dann nichts mehr.

Muss also nicht heißen, dass Dein ES noch soo weit weg ist...Bienchen würd ich lieber zu früh, als zu spät setzen(bei sooooo dehnbaren ZS überleben die bestimmt lange)

und Onestep..ist das nicht auch die Firma, wo alle immer falsch positiv #schwanger testen..vielleicht brauchst du andere (ist echt bei jedem unterschiedlich, ich komme z.Bsp. mit Persona nicht klar und alle! anderen lesen sich wie Leuchtreklame)

ich verlasse mich im Zweifel immer auf meinen Körper und spinnbarer ZS heisst halt hochfruchtbar

viel #klee