Eine Frage über Zykluskalender???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 19.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo Mädels ,

könnt ihr mir mal weiterhelfen,ich kenn mich nicht so gut aus mit dem Zykluskalender, habe einen erstellt,aber meiner sieht anders aus als von vielen anderen von euch, z.B

bei meinem ist es nicht mit der Farbe gekennzeichnet wann dir fruchtbaren Tage sind,oder die Farbe wo Mens eintritt und wo man einen SST wagen sollte,hier mein Zykluskalender...

Bitte helft mir ;-(



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/564495

Danke jetzt schon für eure hilfe

LG Melike-82

Beitrag von babytimo2010 19.01.11 - 19:45 Uhr

bei dir ist es nicht zu sehen weil du zu spät angefangen hast tempi zu messen;-)

Beitrag von shorty23 19.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

also die farbigen Balken kommen nur, wenn du auch einige Werte eingetragen hast, vor allem sollten es einige Werte vor dem ES und danach sein, dann wird dir der ganze Kram angezeigt. Du hast aber nur 3 Werte eingegeben, das reicht leider nicht. Außerdem scheinst du abends zu messen, das ist leider auch nicht wirklich geeignet, außer du hast davor einige Zeit geschlafen?!

Lies dir mal den Beitrag durch, dann wird vielleicht einiges klarer. http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode

LG

Beitrag von melike-82 19.01.11 - 19:52 Uhr

Danke mädels ,

das hilft mir auf jedenfall weiter ,bestimmt für das nächste mal ;-)

Meine für den nächsten Zyklus...

Danke nochmals,lieb von euch das ihr so schnell geantwortet habt...

LG Melike-82#winke

Beitrag von stepphuhn 19.01.11 - 20:30 Uhr

Wenn deine Tempi nun 3 Tage höher ist wie 36,5 dann wir urbia den ES eintragen, so war es zumindest bei mir.
LG