5+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2605 19.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo ich schon wieder *g*

Ist das immer noch normal das man ein ziehen im Unterleib hat ???

Ich denke schon oder?

Beitrag von haruka80 19.01.11 - 19:44 Uhr

Ich bin 7+6 und hab das auch immer noch, ist normal

LG

Beitrag von sonnenschein2605 19.01.11 - 19:45 Uhr

Allesklar ich danke dir :)

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 19:47 Uhr

hi..
ich hab das ständig..den ganzen tag seit 5+0 und es ist wohl die gebärmutter die sich zusammen und auseinadnerzieht..also keine angst:-)

Beitrag von almostmama 19.01.11 - 19:46 Uhr

Ich bin 37. Ssw und bei mir ziehts auch!!!;-)

Beitrag von cloud09 19.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

immer noch? ;-)
Bist doch erst bei 5+5 :-)

Klar ist das normal. Das begleitet einen auch noch weiter durch die SS.
Mal mehr, mal weniger. Mal in den Leisten, mal eher wie Mensschmerzen/Ziehen.

Das ist alles ganz normal. Es dehnt sich doch alles extrem.

Eine schöne Kugelzeit noch!


LG
Cloud