5+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein2605 19.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo ich schon wieder *g*

Ist das immer noch normal das man ein ziehen im Unterleib hat ???

Ich denke schon oder?

Beitrag von haruka80 19.01.11 - 19:44 Uhr

Ich bin 7+6 und hab das auch immer noch, ist normal

LG

Beitrag von sonnenschein2605 19.01.11 - 19:45 Uhr

Allesklar ich danke dir :)

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 19:47 Uhr

hi..
ich hab das ständig..den ganzen tag seit 5+0 und es ist wohl die gebärmutter die sich zusammen und auseinadnerzieht..also keine angst:-)

Beitrag von almostmama 19.01.11 - 19:46 Uhr

Ich bin 37. Ssw und bei mir ziehts auch!!!;-)

Beitrag von cloud09 19.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

immer noch? ;-)
Bist doch erst bei 5+5 :-)

Klar ist das normal. Das begleitet einen auch noch weiter durch die SS.
Mal mehr, mal weniger. Mal in den Leisten, mal eher wie Mensschmerzen/Ziehen.

Das ist alles ganz normal. Es dehnt sich doch alles extrem.

Eine schöne Kugelzeit noch!


LG
Cloud