schlecht Wetter ZB-Runde am Abend :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt lust auf eine kleine ZB-Runde zum abentlichen hibbeln und austauschen......werd mir alle eure Blätter anschauen und auswerten :-)

Also her damit.


Ach ja hier könnt ihr meins sehen. Ist diesen Monat ganz schön kurvenreich....wer weiß warum....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938416/560305

hab höllisches brustspannen, aber ansonsten alles ok.....


ganz liebe grüße

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 19:46 Uhr

hallo

hier mal meins ich dreh schon durch!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

wünsche dir viel glück!!!

lg nena

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 19:49 Uhr

Hast du noch nicht getestet? Könntest du doch langsam mal ;-)...
Grüße JUJO

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 19:52 Uhr

doch schon drei mal den letzten gestern alle negativ

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 19:55 Uhr

Mmmh, merkwürdig. Wenn du am Wochenende immer noch keinen positiven Test hast oder die Mens bekommen hast (hoffentlich nicht), würde ich mal beim Arzt vorbeigucken...
Grüße JUJO

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 19:57 Uhr

ich hab schon ein termin am freitag ich teste morgen wieder und schau!!!!!

lg nena #zitter

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 19:49 Uhr

ich wünschte meins würde sooo perfekt aussehen :-)
hast du noch keinen test gemacht????hät ich bestimmt schön längst gemacht, ich ungeduldiges kleines biest ;-)
ich drück dir die daumen, aber ich denke bei den super-bienchen wird es bestimmt geklappt haben.
hast du irgendwelche anzeichen?


#klee

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 19:52 Uhr

klar habe ich tests gemacht den ersten an nmt den 2. am montag den dritten gestern alle negativ!!!deshalb drehe ich schon durch!!!

ich habe nur ein leichtes ziehen im unterleib und meine brustwarzen sind empfindlich!!!!

danke :-)

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 21:13 Uhr

na da würde ich aber auch am rad drehen....hast du sonst eine pünktliche mens?

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 21:36 Uhr

ja eig. schon.... ich hab ja auch diese komischen stechen in UL und meine brustwarzen sind total empfindlich #kratz mann ich hoffe es sooooooooooooo

Beitrag von mialine81 19.01.11 - 19:47 Uhr

Was hälst du von meinem ZB? Das ist mein 1. Messzyklus
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936858/558856

Beitrag von melanie1707 19.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo, hier ist mein Zyklusblatt. Temp messe ich nicht, das kann ich schlecht mit meiner Arbeit kombinieren wg.Messzeit.
Weisst jemand warum Ovu 4 Tage positiv sind??
LG#winke

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 21:15 Uhr

huhu...leider hast du dein ZB vergessen anzuhängen.....

schick es einfach noch rum wenn du magst :-)

PS gibts bei den ovus abstufungen bezüglich der stärke der striche?

Beitrag von melanie1707 19.01.11 - 21:34 Uhr

ups;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929483/559279
hier ist es.
Naja, am 1.positiven Tag war es etwas schwächer, dann 3 Tage gleich.
LG

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 19:52 Uhr

uhh bei euch steigt eure tempi immer soooo schön...hach....
deine kurve schaut auf jeden fall sehr vielversprechend aus :-)
die Bienchen auch...jetzt heißt es nur noch warten

wünsch dir viel glück

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 19:48 Uhr

Mmmh, wirklich sehr unruhig, besonders auch nach dem ES. Na ja, noch ist alles drin...
Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Aber ich denke, mein ES war schon an ZT19 und nicht einen Tag später wie von Urbia angezeigt. Merke schon, dass das Hibbeln langsam wieder losgeht ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 19:58 Uhr

ohh ja, dass gemeine hibbeln. man nimmt auch alles immer genau unter die lupe was man macht oder sagt....also ob man heut besonders zickig ist oder sich die essgewohnheiten vielleicht verändert haben.
wir schauen weiter :-)
zu deinem ZB:
also die bienchen sitzen perfekt (immer schön aller 2 tage soll ja super sein !!!) und die tempi steigt stetig...nicht wie bei mir mal rauf mal runter..grrrrrrr....

meien daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von babytimo2010 19.01.11 - 19:48 Uhr

hihi dachte schon meins sieht lustig aus...trotzdem viel glück

hier meins...noch nicht viel zu erkennen...warscheinlich bin ich mittendrin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../561116

lg babytimo

Beitrag von mantamanta 19.01.11 - 19:51 Uhr

Abend zusammen

möchte auch mal bei sowas mitmachen,kenn mich leider bei sowas net aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931911/558705

wünsche allen noch einen schönen Abend

LG mantamanta

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 20:01 Uhr

super bienchen...tempi scheint sich da oben auch wohl zu fühlen...ALSO, wann kommt der test?

liebe grüße

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 20:00 Uhr

huhu kann leider dein ZB nicht öffnen. da steht SEITE NICHT GEFUNDEN beim öffnen.
schicks doch nochmal :-)

liebe grüße

Beitrag von mantamanta 19.01.11 - 20:02 Uhr

mhmm hoffegeht jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931911/558705

danke trotzdem#pro

Beitrag von maximaus84 19.01.11 - 21:19 Uhr

huhu...also dein ES war eindeutig am 6./7.01 würde ich sagen, demnach hast du ja prima bienchen gesetzt bzw dein mann :-)
da hast genau so eine zackige kurve wie ich.....mensch, sowas macht einen aber auch immer wahnsinnig ...
drückt dir auf jeden fall die daumen

Beitrag von mantamanta 19.01.11 - 21:23 Uhr

vielen vielen Dank

hat richtig gut getan und dir drück ich auch ganz fest die daumen.
Vielleicht hat es ja bei einen geklappt.
Schönen Abend noch


LG #huepf

Beitrag von bambi10 19.01.11 - 19:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999

Hallo,
dann bin ich ja mal gespannt was Du denkst, meine Eigene Einschätzung ist nämlcih eine ganz Andere als die vom FA. Hab heut immer noch totalen Mittelschmerz, ich hoff, dass ich keine Zyste hab.

LG
Bambi