seltsam weiche Haut Brust und Brustwarze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1976st 19.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem letzten Zyklus, ca. eine Woche nach ES an der Brust, besonders um die Brustwarze ganz weiche, glatte Haut habe.
Das hatte ich noch nie. Und es ist jetzt am 10 Tag des neuen Zyklus immernoch so.
Dazu kam die Mens 2 Tage zu spät und ich hatte schon gehofft, dass es vielleicht endlich mit dem Schwangerwerden geklappt hat.
War wohl nichts.
Vielleicht lacht ihr ja jetzt, aber man klammert sich ja an alle Anzeichen.

Hatte das jemand von Euch schonmal?


Grüße
die st

Beitrag von valith 19.01.11 - 20:41 Uhr

Genauso war es bei mir letzten Zyklus, nach dem ES war meine Haut im Dekollette so weich & zart.

Meine Mens war eingetrudelt, aber ich hatte mich informiert und diese anzeichen rühren vom normalen zyklus und wären auch hingegen, wenn wir SS wären, also

*nach dem ES ist vor dem ES* #klee