Ovus Schwanger? Orakel?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.01.11 - 19:44 Uhr

hey habe vorhin einen ovu gemacht... o.O war ne leichte linie. Also ich weiss nicht ob ich schwanger bin entweder bin ich 4 tage über nmt oder ich hab am montag nächste woche nmt -.- unregelmäßiger zyklus entweder 28 atge oder 37. kontrolllinie war stärker. wie sollte es beim orakeln aussehen weiss jemand ne hp oder so oder kann mir was sagen
mfg christina und vorab schonmal danke für antworten

Beitrag von seraja 19.01.11 - 19:49 Uhr

ein positiver ovu sagt leider nicht aus ob du schwanger bist oder nicht...kann auch kurz vor der mens positiv sein.

drück dir die daumen
lg

Beitrag von carlar 19.01.11 - 19:52 Uhr

übers orakeln findest du hier ne menge:

http://kiwu.winnirixi.de/