heizkissen/wärmflasche schädlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

ich bin ssw 5+4 und hab dauerrückenschmerzen und unterleibschmerzen,ziehen usw...leg mich abends im bett iimmer aufs heizkissen und empfinde das als angenehm!! warme badewanne nimmt auch die schmerzen...
nun sagte ne bekannte das wäre nicht gut vor allem nicht am anfang..nun bin ich irritiert weil ich doch sonst vor den mensschmerzen doch auch immer mein heizkissen benutzt habe.-.
was sagt ihr dazu???

viele grüße!!!
kiri23

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 19:46 Uhr

Mit Heizkissen ( meinst du so ein Teil mit Kabel? #kratz) wäre ich auch eher vorsichtig. Kannst aber ein Körnerkissen/Kirschkernkissen/Wärmflasche nehmen. Alles no Problem! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 19:48 Uhr

ja heizkissen ist sone elekrtrische wärmflsche und ist nicht so warm wie n körnerkissen...ich leg das auch nur auf meinen rücken also nie direkt auf den unterleib...:-)
danke für deine antwort:-)

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 19:50 Uhr

Ja aber ist elektrisch - wäre da eher vorsichtig. Obwohl ich mich nicht festlegen will,ob es was anrichten könnte #gruebel

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 19:52 Uhr

ok dann nehm ich jetzt wieder die wärmflasche:-)

Beitrag von jane-zoe83 19.01.11 - 19:56 Uhr

Hi

Ich hab das auch immer gemacht halt nicht so warm eigestellt , aber das ist doch egal ob Kischkernkissen oder was anderes die Wärme ist doch das selbe ! Mir hat das auch immer gut getan und tut es jetzt immer noch .