Kündigt sich da mal wieder die Mens an??? Arrrr... SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 19.01.11 - 19:49 Uhr

Hey Mädels,
muss mich mal kurz ausquatschen.
An sich rechne ich diesen Monat nicht wirklich mit einer SS - naja, so weit, wie man halt nicht damit rechnet und doch hofft ;-) Hatte 1x am Tag vor ES Sex (Ja, kann genau richtig sein, aber ich war nicht über mehrere Tage "vollgepumpt" :-p )
Jetzt Sonntag sind 12 Tage nach dem ES rum (mit CBM getestet) und nun habe ich heute Brustziehen und ab und an Unterleibsziehen. #klatsch Hatte ich die letzten Zyklen auch und dann kam immer einige Tage später die Mens. MIST!!! Hatte vor meiner ersten SS nie Anzeichen und habe es in den letzten Zyklen immer auf eine mögliche SS gedeutet und war jedes Mal enttäuscht. Nun bin ich schlauer und ärger mich!
Meine Brüste fühlen sich grad an, als wenn die wie riesige Ballons anschwillen. Und gleich macht's PENG #rofl
Naja wir werden sehen......... Entweder kommt die olle Pest oder ich kann Anfang nächster Woche mal testen. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken. PROST! #augen
LG Lena

Beitrag von lullaby81 19.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo Du,

naja von einmal soll man ja auch schwanger werden......Viel Glueck dir.

Ich hatte auch nur 2x Sex vor dem ES...mal schauen was draus wird......

Lustig geschrieben mit dem "vollgepumpt" #rofl

Beitrag von lewie 19.01.11 - 20:01 Uhr

Na dann auch dir alles Gute!!!!

Schwimmt ihr Spermien, schwimmt! Und ran an das Ei ;-)

Beitrag von frifri10 19.01.11 - 19:59 Uhr

ich war vollgepumpt und hat auch nichts gebracht #rofl
Mens kam pünktlich....

Also ist vielleicht doch weniger mehr ;-)


lg fri

Beitrag von lewie 19.01.11 - 20:00 Uhr

#rofl Auf die Spermien von heute ist auch echt kein Verlass mehr, oder??? ;-)

Beitrag von filou1979 19.01.11 - 21:07 Uhr

Bei mir tut sich bei vollgepumpt, wie auch bei spärlich gesetzten spermien seit 7 ÜZs nichts...

was machen wir eigentlich falsch? CBM zeigt zuverlässig den ES an, verpasst haben wir also nix...arrrrrrrrrhhhhhhhh!

Beitrag von frifri10 19.01.11 - 21:18 Uhr

ach ja, wie bei mir. Willkommen im Club. Kommen jetzt auch in den 7. ÜZ.
Langsam nervt der Kiwu. Bei unserem Sohn hat es damals im 3.ÜZ geklapt...ohne Tempi, Ovus,Tee und den ganzen Kram. Ich glaub ich stress mich selbst :-(