Muttis aus dem Kreis RE?!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von danimi 19.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

wir -> Dani 26 Jahre alt und Marlon 7 1/2 Monate (geb. 30.05.2010) suchen neue Bekanntschaften zum Austauschen und gemeinsamen Spielen.
Wenn ihr aus unserer Nähe kommt und Lust und Laune habt dann meldet euch ;-)

Würden uns freuen #winke

Beitrag von taima 19.01.11 - 20:22 Uhr

Ich bin zwar noch keine Mama, aber wir erwarten in ca. 4 wochen unser erstes Kind.

Bin 29 und wohne auch im Kreis RE, wenn du magst meld dich :)

Beitrag von black1181 20.01.11 - 12:37 Uhr

Huhuuu!

Ich heiße Nicole und bein 29 Jahra alt! Meine kleine Tochter Jana wird im März 2 und im September große Schwester! Woher kommst du denn? Wir wohnen direkt in Re Suderwich!

LG Nicole

Beitrag von sonnensina 31.01.11 - 17:36 Uhr

Huhu,

ich komme aus Kreis RE, 45711 Datteln. Du kannst dich gern bei melden. Komme ursprünglich aus Hannover und habe hier noch keinen Freundschaftskreis. Meine Tochter ist heute fünf Jahre geworden.

LG
Sandra

Beitrag von snieka 31.01.11 - 20:12 Uhr

Hu hu #winke

wir also ich 28 und unsere Maus 7 1/2 Monate kommen auch aus dem kreis Re. Woher kommt ihr genau?

LG