Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 19.01.11 - 19:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312
is das erste mal das ich eins führe und ich kenn mich noch nich so gut mit allem aus, vorallem hab ich eine Frage
ich hab jetzt die letzten Tage immer viel Ausfluss gehabt und heute NIX
versteh ich nich wisst ihr ob das irgendein Zeichen ist? hab auch bissl Mittelschmerz aber Ovus sin NEG gewesen....bin bissl Ratlos..:-p

Beitrag von stepphuhn 19.01.11 - 20:19 Uhr

hey sternly,
bin zwar auch noch ganz neu hier und auch gerade erst bei meinem ersten ZB aber ich denke, dass die Temperatur bei dir bis zum WE fallen wird und der ZS auch zurück kommen wird. Vielleicht langsam anfangen Bienchen zu setzen;-)
Lg Steffi#winke

Beitrag von shorty23 19.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

du bist ja erst bei ZT 10, warte mal noch ein paar Tage ab, miss weiter Tempi, mach Ovus und setzt Bienchen, dann wird das schon. Kann übrigens sein, dass man nach dem Herzeln keinen ZS hat, ist bei mir zumindest oft so!Keine Ahnung warum ... Ach und Mittelschmerz kann mehrere Tage vor dem ES kommen, also nur Geduld, das wird schon!

LG

Beitrag von sternly2010 19.01.11 - 20:36 Uhr

danke ihs süßen :D
mach mir echt hoffnung! Ja also wir machen fleisig weiter - schön das es so viel spass macht :) oohhh bin so aufgeregt! Ja habs mir das irgendwie gedacht das es evtl nach dem sex so sein könnte aber mir is es vorher nie aufgefallen!