Frage für Cousine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 19.01.11 - 19:55 Uhr

Guten Abend,

meine Cousine ist in der 34ssw und hat Perioden schmerzen was könnte das sein??????

Danke an alle

Ganz liebe Grüße Mali mit Malik2 und javascript:atc('#baby'); girl 28ssw

Beitrag von lewie 19.01.11 - 20:02 Uhr

Vielleicht Vorwehen/Übungswehen?!?!

Wenn es nicht besser wird, sollte sie einfach mal zum Arzt und das Checken lassen.

LG Lena

Beitrag von anyca 19.01.11 - 20:03 Uhr

Könnten Wehen sein - Senkwehen oder echte. Wenn es nicht aufhört, im Zweifel beim Arzt abklären lassen.

Beitrag von chrissiemaus 19.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

ist so natürlich schwer zu sagen.
Es könnten vielleicht Senkwehen sein. Wenns ganz arg ist und regelmäßig würde ich aber mal zum FA oder ins KH fahren.

Alles Gute!
Chrissie

Beitrag von best2108 19.01.11 - 20:10 Uhr

..Wehen.......ab ins KH!!

Grüße und alles Gute