Klingeltöne legal

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samcat 19.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo, wo ladet ihr Klingeltöne runter- möglichst kostenlos, auf keinen Fall Abo...

LG und danke !!!!

P.S.: Kenne jemanden den lädt sie bei You Tube runter- wie geht denn das ??? Und ist das legal ?

Beitrag von mama-02062010 19.01.11 - 20:10 Uhr

Klingeltöne kriege ich von meinen Rechner auf meinen Handy, mit einen Datenkavbel

Aber wie man sich was bei Youtube runterlädt weiß ich auch nicht.

Beitrag von afpapa 19.01.11 - 20:13 Uhr

Ich schau immer auf http://www.zedge.net/ da gibts vieles und vor allem kostenlos und legal.

Gruß, Afpapa

Beitrag von forgoline2008 19.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

Du brauchst den "YouTube Converter" zum Runterladen der Videos+dann den "Super Converter" um diese auf MP3 umzuwandeln..
So machi des;sind beide kostenlos bei "chip" zu kriegen:-)

Beitrag von stolzemutsch 19.01.11 - 21:57 Uhr

du machst das aber kompliziert ;-)

der youtube-to-mp3-converter reicht doch völligaus. der wandelt es doch automatisch in mp3 um.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

link kopieren, coverter öffnen, link einfügen und auf "herunterladen" klicken...fertig :-D

Beitrag von forgoline2008 19.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

diesen Converter kenn i gar net - super,danke:-)

LG

Beitrag von stolzemutsch 19.01.11 - 22:55 Uhr

büdde #winke

Beitrag von samcat 20.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo, hab es auch ausprobiert- hat geklappt !!!!! Daaaaaanke !!!#liebdrueck

Beitrag von seikon 20.01.11 - 13:20 Uhr

Oh seh grad, dass ich die ganze Suite verlinkt hab, du nur das eine spezielle Proggi :-). Ich nutz ja alles davon.

Beitrag von seikon 20.01.11 - 13:19 Uhr

Also ich nutze das hier:

http://www.dvdvideosoft.com/

Kostenlos und absolut genial. Da kannst du z.B. einfach den Link zu dem YT Video rein kopieren. Das Programm lädt dann automatisch die höchstmögliche, verfügbare Qualität herunter und wandelt dir die Tonspur in einen MP3 Track.
Außerdem hast du noch einige andere nette Funktionen dabei. Z.B. einen Videoconverter auf Handyformate usw.

Beitrag von samcat 20.01.11 - 13:57 Uhr

Ja- genau das Programm oder ähnlich, hab ich mir auch bei chip runtergeladen. Ein Komplettpaket-echt einfach damit! Soll wohl ab diesem Jahr kostenpflichtig werden, deswegen hab ich es direkt gemacht.

Danke euch allen für die Tipps !