Mein Zb +++ Frage :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 19.01.11 - 20:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../564312
is das erste mal das ich eins führe und ich kenn mich noch nich so gut mit allem aus, vorallem hab ich eine Frage
ich hab jetzt die letzten Tage immer viel Ausfluss gehabt und heute NIX
versteh ich nich wisst ihr ob das irgendein Zeichen ist? hab auch bissl Mittelschmerz aber Ovus sin NEG gewesen....bin bissl Ratlos..

Beitrag von nicola-1987 19.01.11 - 20:05 Uhr

dein ZB geht leider nicht!

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 20:06 Uhr

ich bin jetzt laut FA ES+3 obwohl urbia ja was anderes sagt naja und hatte vorhin meine ganze hose nass voller cremigen zervixschleim sorry ist etwas ekelig umschrieben ;-)

ich weis auch nicht habe es normalerweise immer vor nmt :-(

Beitrag von sternly2010 19.01.11 - 20:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312


hier is es :D

ja eben bei mir is es jetzt immer so gewesen das ich die ganze zeit total viel ausfluss hatte und slip einlagen mein täglicher begleiter waren aber heute NIX...und das find ich halt komisch

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 20:13 Uhr

ist manchmal echt verwirrend das ganze ....#kratz