geschafft:-))glücklich und DANKE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akay03 19.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,yipie bin nun fast in der 9. SSW:-)
danke das so viele von euch mich bisher hier im Forum begleitet haben und meine fRagen beantwortet haben!!!

Wir haben neun Monate geübt...dann haben wir gesagt :"ach komm wir hören jetzt mal auf mit der zählerei und so!!!.",,,und zack!!;-)

ein anderer Tipp von mit wäre noch zu ner Heilpraktikerin zu gehen!!Es gibt ja auch welche die extra auf Kinderwunsch spezialisiert sind...und ich glaube die können einen echt weiterhelfen!!!#schwanger#ole

Beitrag von collin1 19.01.11 - 20:10 Uhr

hey gratuliere und drücke ganz doll die #pro für eine schöne kugelzeit,wie siehts aus mit #schwangerviren?lg collin1

Beitrag von akay03 19.01.11 - 20:13 Uhr

für dich und alle;-))#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von collin1 19.01.11 - 20:17 Uhr

dankeschön!!!!#liebdrueck

Beitrag von valith 19.01.11 - 20:24 Uhr

Wie schön-
und dann auch noch 9 Monate geübt #verliebt

War doch mal wieder klar, dass es so kommt.


#herzlich#herzlich H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H #herzlich#herzlich

#ole#baby#ole

Beitrag von johanna4113 19.01.11 - 20:30 Uhr

herzlichen glückwunsch#torte