Füllung von Stillkissen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerracker76 19.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo liebe Kugelbauchis!

Ich bin gefragt worden, welche Füllung ich mir für mein Stillkissen wünschen würde.
Hm, joa... da gibt es wahrlich ne gute Auswahl.

Wie sind Eure Erfahrungen? Welches Füllmaterial würdet ihr mir empfehlen?

Mein Bruder möchte mir gerne ein Stillkissen besorgen, ich darf aussuchen...

LG

kleinerracker mit krümelchen (18+1) inside

Beitrag von ozeana 19.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo meine freundin schwärmt für Dinkel. der wäre Formstabieler als diese kügelchen.
Für diese Kügelchen schwärmen aber auch viele

schönen Abend gruß Ozeana

Beitrag von kleinerracker76 19.01.11 - 20:23 Uhr

Danke für Deine Info.

Vielleicht melden sich noch andere Mädels... damit die Entscheidung etwas leichter fällt... ;-)

Beitrag von tina4370 19.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo, kleinerracker!

Mein Stillkissen ist mit Microperlen gefüllt, und ich finde das toll.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 12+5

Beitrag von lixy 19.01.11 - 21:03 Uhr

mit microperlen!!!!

hatte die bei meinem sohn und war "voll eins" mit dem teil ;-)#pro