ovu vor nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.01.11 - 20:09 Uhr

hey mädels ist es normal das mein ovu positiv anzeigt? bin es+11 oder schon über nmt ... also bei 28 hatte ich letzten freitag nmt und bei 37 nächsten montag.. ovu is fett positiv nur biscchen schwäscher als ie kontroll line.habe einen 10 presence gemacht der negativ war (gerade vor halbe stunde habe ich beide gemacht) Kann mir das jemand erklären?
bitte helft mir.
danke an alle helfe
eure blondi

Beitrag von niklas06 19.01.11 - 20:33 Uhr

hallo also wenn du mit ovu orakeln willst musst du unbedingt morgens testen.und ein 10er muss bei es+11 noch nicht anschlagen.schau mal bei mir damals in meine vk ist meine kurve.

lg jenny

Beitrag von shiningstar 19.01.11 - 20:34 Uhr

Also ich denke, es reicht wenn Du die Frage einmal rein stellst...

Am Zyklusende steigt das LH wieder an, 50 % der Ovu's zeigen falsch positiv an. Daher spare Dir lieber das Geld und "orakel" gleich mit einem SST, dann hast Du auch sofort Gewissheit.