Die 1. Schuhe!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von genuine 19.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Heute haben wir die ersten Schuhe für unsere Lütte gekauft! Ist vielleicht nicht der wichtigste Tag im Leben, aber trotzdem staune ich wie groß die kleine Dame schon ist (*stolz bin*)! Die Zeit rennt!

Sie fand Schuhe kaufen übrigens doof! Als sie dann ihren Kinderwagen schieben durfte, war die Welt, trotz Schuhen an den Füßen, wieder okay!!!

Sorry, für´s SILOPO, aber musste raus!

Liebe Grüße,

genuine

Beitrag von -vivien- 19.01.11 - 20:19 Uhr

ich fand das auch total aufregend.
als wir die ersten schuhe gekauft haben wollte unser kleiner plötzlich nicht mehr laufen. nur ohne schuhe an den füßen lief er wieder los:)

viel spaß noch. jetzt wirds richtig lustig:-D;-):-p

lg

Beitrag von musikmaus83 19.01.11 - 20:19 Uhr

seit wann kann deine kleine laufen??und welche schuhe habt ihr gekauft?

mein sohn ist am 9.1 14 monte alt geowrden und kann seit dem 29.12 laufen, nun frage ich mich wann die ersten schuhe gekauft werden üßen und welche es sein müßen,

LG Musikmaus83

Beitrag von genuine 19.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo!

Unsere Motte läuft seit Anfang Januar frei. Am Samstag ist sie auf dem Markt hinter einer Taube "hergelaufen"! Alleine!!! Da habe ich gestern, den Kinderarzt gefragt, wann man denn Schuhe kaufen sollte. Hatten eh einen Termin. Der meinte, wir können jetzt welche kaufen. Gerade in Anbetracht des Wetters, wäre das sinnvoll. Sie hat sie ja nur draußen an.
Also haben wir heute ein Paar Lauflernschuhe gekauft, nach eingehender Beratung. Die Schuhe sind von Pepino, ist die Kindersparte von Ricosta.

Liebe Grüße, genuine