Welche Babybay Matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von buebo82 19.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen,

hab da noch eine Frage: Ich will mir aus Platzgründen das Beistellbett von Babybay holen. Da gibt es aber drei verschiedene Matratzen

- Standard Schaumstoffmatratze
- Schaumstoff extraluftig und
- Öko mit Kokosfasern

Ich denke die Öko- Variante wird es nicht sein wegen Schimmelgefahr. Bleibt nur noch die Standard und extraluftig:
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Welche würdet Ihr nehmen?

LG und
#danke

Beitrag von thalia.81 19.01.11 - 20:53 Uhr

Wir haben die ganz normale. Meistens schläft der Kleine eh bei uns im Bett #verliebt