erstes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 19.01.11 - 20:16 Uhr

nabend,ich führe grad mein erstes ZB begonnen am 15.1. also mit zyklusbeginn und hab in etwa um die gleiche zeit immer gemessen,ich hab jeden morgen also seit 5 tagen eine temperatur von 36,6,in den ZB die ich mir angeschaut hab da ist es nicht so,jemand da bei dem es auch so ist?

Beitrag von sternly2010 19.01.11 - 20:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312
meins is auch das erste und es is auch so ich sag mal gradlinig.

Beitrag von collin1 19.01.11 - 20:28 Uhr

ja fast so nur hast du nicht am ersten ZT angefangen zu messen,na mal sehen wie das weiter läuft und was vieleicht noch andere dazu schreiben

Beitrag von sternly2010 19.01.11 - 20:32 Uhr

jo darauf bin ich auch gespannt! Ne hab erst nach der Mens gemessen hatte mich vorher im Forum erkundigt und da hies es das es garnich so schlimm wäre wenn ich in dieser Zeit nich messe.