Erfahrungen zu Gesslein F4 kombikiwa mit fester Babywanne

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maus2205 19.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

wir waren heute im Babygeschäft und haben uns verschiedene KiWas angeschaut. Leider sind mein Freund und ich unterschiedlicher Meinung was wir für einen ordentlichen KiWa ausgeben müssen.
Bisher fand ich Teutonia immer ganz gut, nur sind die schon sehr teuer. Meinem Freund gefiel ein Bebidoo von Knorr für 269€ den ich sehr schwergängig fand. Als Kompromiss fand ich den hier ganz gut. Und er hat direkt die feste Wanne die ich schöner finde als so eine Softtragetasche. Hier mal der Link zu meinem Favoriten.
http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Gesslein-24c/Gesslein_F4_Kombikinderwagen_mit_fester_Wanne_2011_in_verschiedenen_Farben-15958_article.html

wie findet ihr den Preis? Irgendwie finde ich online sonst nirgendwo direkt dieses Modell damit ich die Preise vergleichen kann. Komm ich damit auch mal über einen Schotterweg? Danke und lg Maus2205

Beitrag von skorpion_1976 20.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo Maus!

Wir haben den hier:

http://www.gesslein.de/kinderwagen-f2.htm

Wir sind total zufrieden. Der hat ja auch die feste Babywanne. Ist sehr einfach zu handhaben, lässt sich klein zusammenklappen und ist relativ leicht.

Außerdem hat er die 4 großen Lufträder und dann nochmal extra zwei kleinere Buggyräder. Mit den großen Rädern bin ich jetzt im Winter unterwegs, die kleineren Räder hab ich bei gutem Wetter dran oder auch wenn wir in der Stadt unterwegs sind, dann ist er einfach wendiger. Ach ja, Schotterwege und querfeldein kein Problem, wir sind täglich mit Hund unterwegs und auch dafür ist er sehr tauglich.

Also, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag von gauki 20.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo du,

ich hab mir grad mal euren Wagen angeschaut und der gefällt mir supi gut.
War denn die Babyschale dabei im Set oder muss man die extra kaufen?
Kannst du mir mal den Preis nennen für Wagen und Versand? Hab den auf der Seite nicht gefunden.....danke dir schonmal....

LG gauki

Beitrag von maus2205 20.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

bei uns soll der im Geschäft 479€ inkl. Babywanne kosten.

lg

Beitrag von maus2205 20.01.11 - 13:48 Uhr

achja und über 150€ versendet der Shop kostenlos. Wir haben diesen Händler aber in der Nähe, so dass wir den Wagen dort bestellen und abholen werden. Die bieten auch an, dass wir ihn bis zur Geburt dort lassen können und falls was mit dem Zwerg ist, nehmen sie ihn zurück.

Beitrag von gauki 20.01.11 - 14:53 Uhr

Ok, dankeschön.....dann weiss ich erstmal Bescheid...

hat ja noch Zeit bei mir....auber gucken darf man ;-)

schön Tag euch noch

gauki 6+4