9 SSw und ich bin ein Fass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesonne75 19.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo Mädels,

das kann doch kein Babybauch sein! Bin 9 SSW und die Hosen gehen nicht mehr zu, bin heut schon mir Gummi am Hosenstall auf die Arbeit gegangen. Was soll das werden?
Geht es euch auch so? Trinke Fenchel-Anis Kümmel tee damit der wahrscheinliche Blähbauch weg geht und Milchzucker.

Irgendwelche Tipps?

Dank euch

Beitrag von emily.und.trine 19.01.11 - 20:24 Uhr

oh ja ich kann dich verstehen!
bin auch 9ssw und meine hosen gehen zwar noch zu aber hinsetzten sollte ich mich dann nicht! #schein

ich trinke den selben tee, und esse auch pflaumen usw... naja mal sehen was da noch kommt!

Beitrag von saruh 19.01.11 - 20:25 Uhr

ich sag nur eins.....ES WIRD NICHT WENIGER.......#rofl

Kopf hoch und durch.....geht bald vorbei mit dem Blähbauch und dann kommt die babykugel:-p

LG saruh mit Käfer(29 Mon.) & #ei(18.ssw)

Beitrag von knusperflocke135 19.01.11 - 20:26 Uhr

geht mir genauso.
Ich bekomme meine Hosen auch nicht mehr zu....
Trage deswegen schon Umstandshosen.... Schöne Tunika drüber und keiner merkt etwas:-p

franzi

Beitrag von expedition2008 19.01.11 - 20:35 Uhr

Hol die bei H&M schöne Umstandshose z.B. Jeans o.ä.

Das ist viel bequemer und du wirst sehen, dass du dich gleich viel wohler fühlen wirst.

Der Bauch wird früher oder später wachsen und er wird nicht kleiner :-)

Ich habe meine Umstandshosen im 4 Monat gekauft und trage sie bis jetzt noch (9Monat). Sie wachsen einfach mit!

Beitrag von ilva08 19.01.11 - 21:07 Uhr

Kleiner Trost: Es wird zwar nicht weniger, aber der Babybauch ist lange nicht so ätzdend wie der Blähbauch.

Jedenfalls erstmal nicht... bin noch nicht im Endstadium... ;-)

Beitrag von mh1808 19.01.11 - 21:18 Uhr

#rofl#rofl

dann wart erst mal, wenn du am Ende der #schwanger bist...
nein, im Ernst: Tee is super, aber du wirst merken, daß Umstandshosen kein Luxus sind...

viel Spaß beim Shoppen und alles Gute

mh1808 und krümel (35+3)#winke

Beitrag von snake10.04 19.01.11 - 21:53 Uhr

Milchzucker??? Schon mal auf Laktose- Empfindlichkeit getestet?

Ich habe bereits seit der 11.SSW Schwangerschaftshosen, wollte es auch kaum glauben.

Schönes Weiterkugeln

Beitrag von kitti27 20.01.11 - 08:17 Uhr

Hatte ich auch! Extremer Blähbauch!
Nun bin ich 14. Woche und mein Bauch hat sich nicht wesentlich vergrössert!
Warte schon sehnlichst drauf! :-)