Mein Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 19.01.11 - 20:22 Uhr

Hey!!!

Ist das in der 37. Ssw normal das mein Oberbauch so weh tut und mein gesamter Bauch hart ist???

Und das meine Verstopfung vom Winde verweht ist???

#kratz

LG und alles Gute#winke

Beitrag von best2108 19.01.11 - 20:26 Uhr

..bein "so weh tut" und "gesamte Bauch hart" würde ich eher an Wehen denken.

Verstopfung vom Winde verweht?? Verstehe ich nicht.
Ist die Verstopfung nun weg oder hast Du trotz Verstopfung viele Blähungne. Sorry für die dumme Frage.

Grüße

Beitrag von almostmama 19.01.11 - 20:34 Uhr

Habe seid paar Tagen keine verstopfung mehr!!!

Also kann seid paar Tagen statt nur 1x pro woche jetzt jeden 2. Tag!!!

Beitrag von lovely-angel85 19.01.11 - 20:28 Uhr

Also ich würde auf vorbereitung zum "schlüpfen" denken ;)

Mein abcuhw ird auch hart und der oberbauch tut weh :D

Meine verstopfung ist auch weg und wie ich heute erfahren habe ist seit da an der GMH weg und mumu butterweich #huepf

Ulli mit Julius inside (ET-13)

Beitrag von kerstini 19.01.11 - 20:51 Uhr

Ja ich denke das ist normal. Hab mich gestern mit ein paar Mädels bei der Akupunktur darüber unterhalten.

Deren Bauch ist auch zum platzen gespannt und der Oberbauch tut weh. Hast du die Schmerzen am gesamten Oberbauch oder nur rechts? Rechts könnte z.B. auf ne SS-Vergiftung hindeuten (dann macht die Leber Probleme), aber wenns generell ist stützt sich dein Zwerg innen bestimmt schön ab :-) Das kenn ich nur zu gut!

Ich würd mich da nicht verrückt machen.

Sei doch froh das die Verstopfung nachlässt. Liegt ja auch viel an den Hormonen.



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt