Frage zu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariah0812 19.01.11 - 20:26 Uhr

Was meint ihr? Kann ichs abhaken`?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937500/558712

Beitrag von tanzprinzessin 19.01.11 - 20:30 Uhr

sieht leider nach Mens aus#zitter

Beitrag von collin1 19.01.11 - 20:31 Uhr

noch hast du nicht nmt,vieleicht nur nen absacker,abwarten wie es morgen weiter geht mit deiner tempi,viel #klee,lg collin1

Beitrag von shorty23 19.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

also wenn ich das richtig sehe, hast du heute fast 1,5 Stunden früher gemessen (oder sehe ich schlecht?) und je früher desto niederer die Tempi, bei mir würde auf jeden Fall was ausmachen. Würde es also noch nicht ganz abhaken!

Alles Gute!!

Beitrag von mariah0812 19.01.11 - 20:43 Uhr

Meint ihr ich soll morgen mal testen`? Ich will einfach nicht mehr warten...versteht ihr das?