Komme gerade aus dem KH puhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 19.01.11 - 20:28 Uhr

So komme gerade aus dem KH weil meine Hebi ja den verdacht hatte ich hätte ne Blinddarmentzündung!
So mir wurde Blut abgenommen und US wurde gamacht!
Dann musste ich Fieber Messen und warten warten warten!

Beim US war der Blinddarm unauffällig, das Blut zeigte mal wieder die GEstose #aerger erhöhte Lber/Nieren und Leykos aber nichts was auf eine Blinddarmentzündung hinwies!
Dann kam der US von unten GBM hals 3,1 cm, geschlossen! Auch ok! Der kleine ist auch aktiev 402 gramm schwer und alle si.O.
Fieber hatte ich zwar etwas aber nicht dramatisch!

Naja nach langem hin und her und endlich etwas schmerzfreier und 10 Klogängen später habe natürlich durchfall wurde mir gesagt das es sich wahrscheinlich um ne Magen Darm sache handelt!
Ich soll es weiter beobachten und wenn es schlimmer wird wieder zum Arzt!

Ich bin Hailfroh das es nicht der Blinddarm ist!
Muss aber sagen das ich echt das gefühl hatte trotz durchfall das ich fast sterbe vor schmerzen!

Hoffe mal das sich das bald erledigt hat!
Will wieder schmerzfrei rumlaufen!

Lg maria #baby#klee 22.SSW

Beitrag von kitty307 19.01.11 - 20:45 Uhr

Huhu!
Wie lange hast du schon Beschwerden und Durchfall?
Krampfartige Schmerzen?

War mit Schmerzen und Durchfall mal im KH und erst hieß es auch Verdacht auf Blinddarm und weißt du was es war?

VERSTOPFUNG

Ich dachte ich spinne, hatte ja Durchfall.
Aber es kam nur noch Flüssiges durch, alles was fester war blieb hängen.
Ein Einlauf, ein paar Tage Schonkost und alles war wieder gut.

Liebe Grüße

Kitty