Früher Abgang ?? Heftige Schmerzen und blutung!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnufiele 19.01.11 - 20:32 Uhr

Halo ihr lieben ,

ich habe seid freutag heftige Blutungen die bis MONTAG abend von heftigen schmerzen begleitet waren ich hatte noch keinen Test gemacht und rechnerisch war ich auch erst in der 5Woche ss aer irgendwie habe ich angst vor meinem FA-Termien morgen kann man überhaupt noch feststellen ob es eine ss/Bzw. ein Abgang war ! ich hatte die selben vorzeichen wie bei meinen Zwillingen vor 3,5 Jahren oder könnte es vielleicht auch einen anderen grund haben das ich so starke blutungen und solche heftigen schmerzen habe/hatte ???

sorry für dieses wirr war aber ich bin recht durcheinander und total verwirrt und irgendwie auch wahnsinnig traurig#schmoll !

lg schnuf

Beitrag von clautschy86 20.01.11 - 21:23 Uhr

wie gehts dir heute?
Warst du beim Arzt?